Über uns

JENS WOLFF LIFE- & KARRIERE-COACH

Jeder Tag ist dein Leben in klein!

Neben meinem Studium begann ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit zu beschäftigen, um meinen Geist zu fokussieren und mich weiterzuentwickeln. Zunächst waren es Hobbies und Ausgleich zu meiner Arbeit. Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete ich 10 Jahre in der Medienbranche.

Seit 2009 betreibe ich eine Praxis für Coaching. Ich bin Lebens- und Sozialberater, zweifacher Vater, zertifizierter Coach und Trainer und begleite Menschen bei beruflichen und privaten Themen. Dabei arbeite ich mit meinen Klienten sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene. Coachings mache ich in meiner Praxis in Wien oder per Skype. Firmen-Trainings gerne auch bei dir im Unternehmen!

SPRACHEN

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


KONTAKT

jens@healingspace.at,


VERENA PRIMUS - AYURVEDA-YOGA COACHING

Verena hat auf der Basis von Ayurveda und Yoga ein Coaching-Programm entwickelt, das auf ihrer 25jährigen Berufserfahrung aufbaut.

Verena ist vom California College of Ayurveda zertifizierte klinische Ayurveda-Spezialistin. Sie studierte alternative Heilmethoden wie Reiki, Triggerpunkt, Esalen Massage und Cranio Sacral Therapie.

SPRACHEN

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

KONTAKT

verena@healingspace.at

WEB

https://ayurveda-healing.at/


Hier findest du ein paar Erfahrungsberichte von Verena's Klienten:

Julia
Julia hat es mit dem Ayurveda-Yoga Coaching geschafft, nach ihrer zweiten Geburt so fit wie nie davor zu sein. 

Marie
Marie haben unsere Coachings zu mehr Klarheit, Zufriedenheit und Mut geholfen! Unsere Tools geben ihr mehr Unabhängigkeit und ihr Energielevel ist konstant hoch.

Paula
Wie Paula mit dem Ayurveda-Yoga Coaching die Kontrolle über ihre Gesundheit wieder erlangte und einfach mehr Energie hat.

Ulli
Das Wichtigste am Ayurveda-Yoga Coaching für Ulli ist es, wieder eine klare Struktur in ihr Leben gebracht zu haben. Aber es hat sich noch viel mehr verändert!